Essen obwohl man kein Hunger hat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich sollst du auch dann esse, wenn du kein Hunger verspürst. Und 2000Kcal sind nicht viel und werden dir definitiv nicht helfen, einigen an Muskulatur aufzubauen. Da muss du schon mehr vertilgen wie ein Werwolf. Versuch es mal mit2500 kcal und gucke nach einigen Wochen, ob es sich dann besser tut, wenn nicht, dann evtl. noch mehr fressen, 2700kcal und aufwärts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2000 Kalorien? o_O Da hat mein Frühstück manchmal mehr! ^^+gg

Möglicherweise isst Du ja das Falsche!? o_O

Solltest Du ein "Problem" mit dem Essen haben, solltest Du mal über Hilfe nachdenken und mit einem Fachmann / Arzt darüber reden!

User3333000
Beitragsersteller

Hatte ein ess Problem aber ich glaub bin schon draußen esse ja schon mehr

wenn du viel trainierst wirst du dich automatisch hungrig oder nicht

User3333000
Beitragsersteller

Nein bei mir ist das nicht so

Wenn man bedenkt das bereits 100g Nüsse gut 700kcal haben wirkt die Frage seltsam zumal 2000kcal nun nicht grad viel sind

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – In den Bereich tätig

User3333000
Beitragsersteller

Warum seltsam , ich komme nie auf so viel Kalorien weil bin von normalen Sachen ganz schnell satt ,Nüsse mag ich nicht so die haben bisschen zu viele Kalorien oder nicht