Darf man solche "Asia Noodles" in der Nacht essen?

5 Antworten

Man sollte eig drei Stunden bevor man ins Bett gehen nichts mehr essen. Aber wenn juckts? Keiner hält sich dran also iss einfach!

Ibins123
Beitragsersteller

Gute Einstellung ;)

ich esse die oft nachts,also ich denke nicht,dass es schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Ibins123,

Selbstverständlich kannst Du Asia Noodles in der Nacht essen. Nur solltest du kurz vor dem Schlafengehen nix mehr essen.

Manchmal esse ich die auch in der Nacht, also denke ich, dass sie nicht schlimm sind. Guten Appetit!

Ich wünsche dir zudem eine schöne 1. Mai-Nacht und grüße dich herzlich aus Niederösterreich, denen 19 °C und Wolken zu bieten hatte!

Ibins123
Beitragsersteller

Danke du klingst sehr sympathisch<3

nein, ist nicht schlimm, wieso? wirst ja kaum kiloweise und tagtäglich essen :-)

aber klar, in Fertiggerichten stecken Unmengen an Geschmacks- & Konservierungsstoffen drin.

Ibins123
Beitragsersteller

Auch wenn auf der Verpackung steht das keine Geschmacksverstärker drinnen sind?

Natürlich kannst du die essen. Es spricht nichts dagegen. Guten Hunger! :)