Kalifat in Deutschland - Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

anderes 52%
Das Kalifat kommt und wird die dt. Politik ersetzen 24%
Das Kalifat kommt, aber nur in musl. Parallel-Gesellschaften 14%
Das Kalifat ist schon in Ansätzen Teil der Bundesregierung 10%
Das Kalifat wird verboten - köchelt jedoch unterirdisch weiter 0%
Das Kalifat ist in Ansätzen schon in dt. Parteien vorgesehen 0%
Das Kalifat wird sogar Brüssel übernehmen 0%

10 Antworten

Das Kalifat ist schon in Ansätzen Teil der Bundesregierung

Das viele Geld welches in muslimisch bestimmte Staaten gespendet wird, die stetige Einladung von muslimisch geprägten Menschen nach Deutschland zu immigrieren, der Integrationswille des dt. Staates auch von extremistischen Islamisten in Dtld.

deutet ganz klar darauf hin, dass ein Kalifat von der dt. Bundesregierung beabsichtigt und begünstigt wird, auch wenn es momentan noch eher mit dem erhobenem Zeigefinger offiziell behandelt wird.

Merkel und die Ampgel - sind die Wegbereiter des deutschen Kalifates.

Nur wann bekennen sich die Leute endlich dazu.

ntechde  12.05.2024, 14:43

So'n Quatsch!

Gerechtigkeit2
Fragesteller
@ntechde

Das haben die dt. Politiker auch schon Jahre vor 2014 gesagt, wenn es um normale Asyl-Fragen ging.

Dann kam 2014 und aus "So´n Quatscht" wurde einfach nur eine große WillkommensParty - mit Selfies von Tante Merkel.

Deshalb sollte sich die Bundesregierung zu dem von ihr vorbereiteten Kalifat bekennen und einen Integrationsplan alller in das kommende Demokratie-Kalifat vorstellen.

Ich denke es ist kein Witz, sondern konkreter Handlungsbedarf, um die Massen ausreichend mental auf einen multinationalen, toleranten Gottes-Staat vorzubereiten.

Schon allein die Diskussion in diese Richtung ist mir zuviel.

Ich würde den Verein " Muslim Interaktiv" verbieten und klar und deutlich ansagen: Wer hier dazu aufruft, unser Grundgesetz und unsere demokratischen Werte zu untergraben, der hat das Recht, sich in diesem Land aufzuhalten, verwirkt und muss gehen. Wohin? Das ist sein Problem.

Das, was auf dieser Demonstration passiert ist, ist nicht einmal überraschend. Diese Bestrebungen gibt es sicher und es ist keine Neuigkeit, dass es Islamisten gibt, die das Kräfteverhältnis hier umkehren wollen. So etwas ist nur in Deutschland möglich.

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Bei 50 Mio. Muslimen in Europa - ist es aber schon an der Zeit sich darüber Gedanken zu machen, wann das Kalifat eine gewisse Relevanz erreichen soll.

Das Argument, dass in Dtld. derzeit lediglich 6 Mio. Muslimischer Bürger ansässig wären erscheint eher wieder eine Klein-Rede-Taktik der allgegenwärtigen 5.Kolone in Funk und Fernsehen.

Merkel, Scholz, Merz, usw. ... hinterlassen eben einen Scherbenhaufen, und hauen schlusendlich nur mit deren völlig überhöten Diäten in den großen Urlaub ab.

Der Normalbürger hat dann irgendwann die Brille auf der Nase.

anderes

Ein Kalifat hat in Deutschland nicht den Schatten einer Chance.

Etwa 1000 sind dafür und mehr als 80.000.000 sind dagegen.

Erledigt!

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Ich schätze die Mengenverhätlnisse liegen eher bei 20 Mio zu 60 Mio.;

und die 60 Mio. sind träge und verpeilt.

ntechde  12.05.2024, 22:46
@Gerechtigkeit2

Was Du schätzt ist dermaßen irrelevant! Genauso wie Deine aberwitzigen Zukunftsprognosen.

Aber vielleicht wirst Du ja von Deinen Rassistenfreunden gefeiert - viel Spaß!

Gerechtigkeit2
Fragesteller
@ntechde

In Europa leben ca.50 Mio. Muslime, und diese Leute haben ihren eigenen Kulturkreis.

Und wenn es in Dtld. einen Kalifat geben soll, dann wird es den 50 Mio. Leuten auch gelingen, mal übers Wochende nach Germoney zu fahren, um Politik zu machen, in eigener Sache.

Soviel politische Unterstützung würde sich so manche dt. Folxpartei wünschen.

Die SPD kommt derzeit auf ca. 10%, was einem Wahl-Folck von ca. 5 Mio. entspräche. Während diese Leute eigentlich gar keinen Arsch in der Hose haben, so wie die Kalifat´ler. Die Kalifat´ler in Hamburg sehen mir eher aus als wäeren die alle Schwergewichtsboxer... das sind definitiv keine SPD-Wähler-Typen ...

anderes

Wird nicht vorkommen, keine Sorge

Sollen sie dann in ihren muslimsichen Ländern den Kalifat bringen. Dort wird auch nicht anders gehandelt als mit Menschengeschriebenen Gesetzen

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Ich denke schon, dass das Kalifat kommt, weil es typisch ist für die deutsche Politik sich - Starker Massen-Bewegungen - erst entgegen zu setzen, um sich dann plötzlich an den neuen MAINSTREAM unterzuordnen.

Das kann man auch an der Massen-Migration gut erkennen. Für die Massen-Migration setzt sich die Bundesregierung und wie auch die Union - alternativlos - ein. Die Grenzen bleiben nicht nur weiter offen, sondern man lädt auch noch mehr Leute ein als 2014.

Und die Massen-Migration ist die Vorbedingung für das Kalifat.

--------------------------------------------

Ich denke die Kundgebungen für das Kalifat sind nur die ersten Impfpunkte um die dt. Gesellschaft langsam an die kommenden Änderungen zu gewöhnen.

Auch schiebt Fr. Faser niemanden ab.

tioMinnen  12.05.2024, 14:41
@Gerechtigkeit2

In Deutschland herrscht Fachkraftmangel. Dies könnte einer der Geünde sein, damit die Migranten den Mangel u.a Verringern.

Deutschland braucht nunmal Arbeiter aber Kalifat? Das ist sehr weit von der Realität.

Gerechtigkeit2
Fragesteller
@tioMinnen

Der Begriff "Fachkräfte" ist vielleicht auch ein Synonym für "politische Fachkräfte", Menschen mit politischen Visionen - so wie die Kalifat-Forderer.

Das Kalifat kommt, aber nur in musl. Parallel-Gesellschaften

Deswegen muss man auch etwas unternehmen und nicht das Thema ignorieren wie nahezu alle Parteien.

Gerechtigkeit2
Fragesteller

Es wird teilweise schon sehr viel diskutiert,

https://www.youtube.com/watch?v=hXsh3xPSj-0

Momentan noch sehr kritisch. Wird es vielleicht irgendwann doch noch von der breiten Masse akzeptiert werden.... Vor 2014 hatte die Masse ja auch noch etwas gegen Migration, was dann durch durch die sozialen Medien umgebogen wurde.

Und plötzlich waren alle für Massenmigration.

Also falls die Regenbogenbewegung nun auch noch für das Kalifat sein wird... klappt es vielleicht doch noch ....