Natürlich nicht. Der liegt jetzt schon klar hinten. Für die CDU-Wähler wird es kein großer Akt sein, sich im 2. Wahlgang hinter dem Kandidaten der Freien Wähler zu sammeln.

Peinlich genug für den Kreis, dass dort ein einwandfreier Nazi auf Platz 2 landen kann.

Aber Dunkeldeutschland eben...

verreisterNutzer  26.05.2024, 22:26

Ich hätte ihn auch gewählt.

Keksdieb86  26.05.2024, 22:33
@verreisterNutzer

Wir wissen, wie du tickst. Deshalb bist du für uns aber kein bisschen interessanter, wie du wohl hoffst.

Vei einer Stichwahl zwichen AfD und CDU wird jeder Grüne, FDPler und SPDler und jeder andere Demokratnden CDUler wählen.