Könnte es auffallen wenn 15 und 18 jährige gemeinsam in Klasse gehen?

6 Antworten

Hallo julia1418!

Falten? Really? You made my day *g*

Das kommt auf das Geschlecht (Pubertät) und die Person an.
Es wird wohl bei jeder Person anders sein.

Manche 15 Jährige schauen aus wie Kinder, andere wie 30.
Bei uns in der Klasse hatten wir einen Türken, der mit Bart wie 30 ausgeschaut hat.
Und ja, manche 18 Jährige schauen wie 17, 16, 15 oder Kinder aus.

Der Genpool ist gut gemischt, sodass jeder Mensch eben anders ist.

Wenn die Pubertät voll zuschlägt oder nicht, dann fällt es eben auf. Ansonsten und bei Mädels eher selten. Es ist ja jetzt nicht so, dass sich Menschen von heute auf morgen extrem verändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 18 hat man doch keine Falten.

Manche 18jährigen sehen noch sehr jung aus, können tatsächlich auf 15 oder 16 geschätzt werden. Umgekehrt können manche 15jährige auf 18 oder älter geschättz werden. Kommt im Endeffekt auf die körperliche Entwicklung/ das Auftreten/ das Styling/ die Bekleidung an.

Warum sollte ein 18jähriger lügen wollen/ sagen das er/sie 15 Jahre alt ist?

Es kann doch gut möglich sein das ein frisch 18jähriger in der gleichen Klasse landet wie 16jährige. Das ist nicht schlimm.

Wegen Falten jetzt nicht aber mit 18 kann man schon älter aussehen als mit 15. muss aber nicht. Manchmal kann man den Altersunterschied nicht sehen

sausen2233  10.07.2024, 12:50

Aber mit 15 👶 und 18 groß

Nein, 18 jährige schminken sich die Falten natürlich weg und sehen dann nur noch ein bissel abgewohnt aus.

Spät eingeschult und vlt. noch ein zwei Ehrenrunden und schon hockst du mit 18 bei den 15 jährigen. kein Problem.

julia1418
Beitragsersteller

Mit 25 aber schon abgewohnt aussieht?