Finden 18-Jährige 15 Jährige attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

ich würde nicht direkt denken, dass sie zu jung ist 67%
Das ist viel zu jung. 33%

7 Antworten

Bin 36 jetzt und wo ich 18 war, fande ich 15/16 attraktiv. Ganz normal, liegt auch daran, dass Mädchen/Frauen schon indem Alter reifer sind als die Jungs.

Robby036  14.04.2024, 00:29

Und Mädels finden ältere Kerle auch besser

ich würde nicht direkt denken, dass sie zu jung ist

Ich war als 20 Jähriger knapp 2 Jahre lang mit einer 16 Jährigen zusammen.
Jetzt bin ich 23 und es wäre mir zu jung.

Der Altersunterschied macht es aus, nicht das Alter selbst.

Je älter man selbst ist, desto größer darf der Altersunterschied sein. 70 und 60 ist kein Problem, aber 25 und 15 verpönt.

Das ist viel zu jung.

Finde ich persönlich zu jung. Mit 15 ist man auf einem anderen Entwicklungsstand, als mit 18.

Ich kann's ja Mal aus meiner Sicht sagen. Ich bin 20, für mich kommt alles unter 20 überhaupt nicht in Frage, alles unter 18 schon mal gar nicht.

ich würde nicht direkt denken, dass sie zu jung ist

Nein bin noch älter und finde das attraktiv also nicht alle aber gibt ein paar die in dem Alter schon einen reiferen Körper haben

Könnte mir niemals eine Beziehung mit so einer jungen Person vorstellen, wäre ich in diesem Alter.

Durch den großen Altersunteschied hat man zwei völlig unterschiedliche Vorstellungen und Ansprüche an eine Beziehung, dass kann und wird auch in den meisten Fällen nicht lange gut gehen.