Sie 16 und Ich 21? Sex & Beziehung?

ich liebe sie, hatten schon paar mal Sex.

5 Antworten

Hallo Mensch!

Was Du tun sollst?

Wer sich diese Frage stellt, ist doch schon durch Medien und Gesellschaft geimpft und verunsichert. Zum einen geht es Dritte gar nichts an, zum anderen ist es Dein Privatleben. Du musst an dir arbeiten. Wer intelligent ist, der weiß auch, dass man Menschen nicht pauschal in Schubladen stecken kann und dies sowieso nicht tun sollte.

Ob man mit einer Person "zusammen" sein möchte, entscheidet man anhand relevanter Dinge, nicht anhand einer Zahl.

Blende das Alter doch einmal aus bzw. frage beim Kennenlernen niemals danach. Du wirst sehen, dass Milliarden Menschen unterschiedlich sind. Oder bist Du so naiv und meinst, dass alle Menschen, die dir alterstechnisch identisch sind, komplett identisch handeln, denken und fühlen; dann immer alles passt, eine Beziehung entsteht und es perfekt ist? Wie kommt man nur darauf?

Ich lerne alle Menschen "neutral" kennen. Erst dann entscheide ich anhand relevanter Parameter, ob es passt oder nicht. Das Alter ist nichtssagend.

Und einmal ehrlich: Wen interessiert denn die Masse?
Du richtest Dein Leben nach der Meinung Dritter aus?
Person A mag dies für sich nicht mögen, aber es ist Dein Leben.
Zudem sind die meisten Menschen oberflächlich und kennen andere Menschen gar nicht, um etwas objektiv logisch beurteilen zu können. Inwiefern ist dann eine Meinung, die irrelevant und nicht einmal logisch begründet ist, relevant?

Und selbst wenn es anders wäre, wäre es egal. Was ist denn, wenn das Mädel 18 ist und wie 16 ausschaut? Wen interessiert es denn? Wen geht es etwas an?

Sorry, aber mit Unlogik kann ich nichts anfangen. Dritte geht es einmal gar nichts an und zudem ist es Dein Privatleben.

Und mit Doppelmoral darf die Masse eh nicht kommen. Alle möglichen Auswüchse innerhalb der LGBTQ+ Community (ich habe nichts gegen "andere" Menschen) sind legitim salonfähig, aber beim Alter wird herumgeheult?

Das zeigt doch nur, dass Du dich von der Masse und von den Medien beeinflussen lässt. Moral. Ach, komm! Als ob unsere Gesellschaft noch Moral hätte.
Die Moral ist doch immer flexibel und genau dann passend, wenn es Dritten genehm ist. Entweder ist man generell offen oder nicht. Cherrypicking gibt es nicht.

Was kommt demnächst?
Du trinkst Wasser und haderst mit Dir, weil die Masse eben Bier und andere Dinge trinkt?

Du hörst kein "Gangster-Rap", sondern Klassik, bist dann verunsichert?

Sorry, aber Du lebst eben dein Leben und der Rest geht Dritte gar nichts an. Das Privatleben schon gar nicht.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! 😇

Ich denke grundsätzlich ist es in Ordnung dich diesem Mädchen anzunähern. Der Altersunterschied ist nicht so groß.

ABER: Dir muss bewusst sein, dass sie in einer sehr anderen Lebensphase ist und aufgrund von weniger Erfahrung in vielen Dingen unsicher sein kann. Das heißt als die ältere Person trägst du die Verantwortung, sie nicht in irgendwas zu drängen wofür sie nicht bereit ist. Achte darauf, dass sie zum Beispiel nicht nur mit dir schläft, weil sie dich nicht enttäuschen will. Sondern in jedem Schritt sich sicher fühlt.

Ansonsten viel Erfolg 🍀

Inkognito-Nutzer   07.10.2024, 15:54

ja ich versuch ein feingefühl dafür zu haben will nicht dass es meiner freundin schlecht geht

Heyy

Also ich würde jetzt sagen das es eigentlich okay ist.. so wie es sich anhört liegt es ja nicht an ihrem Alter das du sie magst sondern an ihr. ✨️

Am Ende musst du entscheiden ob es das richtige ist oder nicht 🎀

Liebe Grüße 🎀✨️

Ich denke ernste Probleme wird es nur geben wenn ihre Eltern sie noch sehr straff an der Leine halten. Ist dies der Fall?

Inkognito-Nutzer   09.10.2024, 23:16

Achso ne sie lebt bei ihrer mutti, eltern sind getrennt. Die ist ganz nett (kennt mich) aber sie wirkt manchmal noch besorgt in paar situationen & soll bisle genervt sein wenn sie sehr spät heim kommt oder bei mir pennt haha is aber ok

Wenn ihr zusammen passt ist es doch in Ordnung und nur ihr zwei müsst zusammen aus kommen gönne ich es ich hätte es nicht anderst gemacht in dein fall