15 jähriges Mädchen zu jung für 18 jährigen Mann?

Steht alles in der Frage. sie sei sehr interessant und wäre gern mit ihm zusammen. Findet ihr sie ist zu jung ? Sie ist körperlich nicht so klein, geht bis zur Schulter des Mannes und hat auch einen erwachsenen, sehr weiblichen Körper.

12 Antworten

Ich finde es immer schwierig zu beurteilen. Per se würde ich sagen ja dass ist schlimm.

Denn eine 15 jährige ist eben noch keine Frau aber ein 18 jähriger ist schon ein naja halbwegs richtiger Mann.

Wenn ihr zb. 35 und 38 Jahre alt seit, ist der Altersunterschied egal denn ihr seit beides Erwachsene Menschen mit Erfahrung und einem Gehirn welches ausgewachsen und reif genug ist.

Das sehe ich bei einer 15jährigen allerdings etwas anders.

Nein ist nicht zu jung. Unabhängig davon sind die wenigsten mit 18 wirklich Männer. Das sind irgendwelche halbstarken.

Hallo girlthegirl!

Intelligente Menschen wissen, dass man Menschen nicht in Schubladen steckt und generell das Alter nichtssagend ist, da es immer um die individuelle Persönlichkeit geht. Insofern kann kein Mensch beurteilen, ob eine Teenagerin zu jung ist oder nicht. Ein Mädchen ist es eigentlich nicht mehr, da Menschen ab 14 als Teenager gelten.

Auch kann man nicht sagen, ob ein Mann mit 18 oder 60 zu alt ist. Wichtig ist, dass sich beide Menschen verstehen, das Mindset passt und die Chemie stimmt.

Denn, wenn es passt, dann sind doch Alter und Altersdifferenz eh egal. Und wenn es nicht passt, dann würde sogar das gleiche Alter nichts bringen. Insofern erübrigt sich das Hinterfragen irrelevanter DInge.

Deine Ergänzung ergibt doch keinen Sinn, da es irrelevant ist. Die beiden müssen selbst wissen, ob es passt oder nicht. Ob das Weibchen nun groß, klein, dick, dünn, reich oder arm ist, ist doch egal.

Der Mensch muss passen. Gleiches gilt bei Personen, die 20, 30, 40, 50 etc. sind. Das Alter ist irrelevant. Wenn der Mensch nicht passt, dann passt es eben nicht. Wenn alles passt, dann ist es eh egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich beim Bund war, habe ich ein Mädchen kennen gelernt, das ich für 18 gehalten habe. Sie wurde erst 15 und wir waren auch dann zusammen, erstmal gab's natürlich auch Ärger mit ihren Eltern. Ich war 6,5 Jahre älter, nachdem die Eltern mich kennen gelernt haben , war's für die auch okay, später waren wir sogar Verlobt. Wir haben über 1. Jahr lang nur Händchen gehalten, denn damals war der Sex erst mit 16 erlaubt ! Wir haben uns dann aber nach 5 Jahren getrennt, und nach ca. 30 wieder getroffen in ihrem Ehebett , war eine schöne Zeit ! Moin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Wenn sie sich lieben ist der Altersunterschied egal