Was sagt ihr dazu?

6 Antworten

Er ist ein Pädophil und hat von das arme 15 jährige Mädchen profitiert und sie manipuliert. Das ist keine Liebe seinerseits, egal was die anderen sagen.

Da gibt es am Ende nichts zu diskutieren 15 Jahre ist mehr als heftig- was will der 30 jährige mit einer 15 jährigen! In meinen Augen stimmt da etwas gewaltig nicht in dessen Hirn.

sollen machen was sie wollen, als eltern oder person dies jucken würde wäre ich wohl dagegen

Was haltet ihr davon?

Man muss schon ordentlich Mariacron in 'nem Provinznest gesüffelt haben, um von irgendetwas zu "halten", was man überhaupt nicht kennt (und nein: "hochgeistige" Getränke haben nichts mit einem "hohen Geist" zu tun). ^^

Aber erfreulicherweise hat der Gesetzgeber sich daran erinnert, dass es so etwas wie "Menschenrechte" gibt und "Erziehung" dem Kind dient, nicht den Eltern (was auch in sexuell hochradig gestörten religiösen Kreisen allen Widerstands zum Trotz gilt), und hat deswegen einfach den Spinnereien solcher Eltern einen gesetzlichen Riegel vorgeschoben:

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-zum-kindeswohl-15-jaehrige-darf-liebesbeziehung-mit-30-jahre-aelterem-mann-fuehren-a-1119197.html

Fazit: Es interessiert niemanden, wer davon was "hält", bzw. zumindest kann es den beiden Turteltauben schnurzpiepegal sein. 8-)

Keine Ahnung. Das kann man erst sagen, wenn die beiden mal einige Zeit zusammen gelebt haben.

Ich kannte mal ein Mädel aus meiner Berufspraxis, die sich unsterblich in einen jungen Mann verliebte. Sie war 17, er 25. Romeo und Julia, wie bei Shakespeare. Die Eltern waren strikt gegen ihn. Gingen zum Jugendamt, aber auch das Jugendamt macht bei einer 17 j. nichts mehr, auch nicht die Polizei, die das Mädchen aus der Wohnung des jungen Mannes holen sollte.

DAnn wandten sich die Eltern an mich. Sie waren wirklich verzweifelt bei ihrem vergeblichen Kampf gegen die Liebesbeziehung. Ich lud dann auch das Liebespaar ein, und ja, ich musste schlucken, Der junge Mann war so was vom Gegenteil eines idealen Schwiegersohns. Den Assi sah man ihm auf 1000 m Entfernung gegen den Wind an. Oh weih, oh weih, oh weih. Aber wo die "Liebe" hinfällt....

Ich konnte die Eltern nicht überzeugen, sich aus der "Liebe" rauszuhalten und sich neutral zu verhalten. Je mehr sie kämpften, um so mehr "liebte" sich das Paar. Die Eltern brachen die Beratung bei mir ab. Das junge Paar ging ineinander verschlungen davon.

Drei Jahre später saß die jetzt 21 j. Frau bei mir im Büro. Sie sah aus wie 40, hatte zwei kleine Kinder, einen Mann zu Hause, der nichts tat außer zocken. Sie arbeitete in einem Anlernjob, die Schule hatte sie ja abgebrochen, und wenn sie nach Hause kam, musste sie die gesamte Hausarbeit erledigen. Er tat nichts, außer zocken, kiffen und saufen. Wenn sie nicht parierte, schlug er sie.

Ich fragte sie, warum sie ihren Mann nicht verlassen würde. Die Tür der Eltern stand ihr immer offen, wie der Vater versichert hatte. "das kann ich nicht," sagte sie. "Warum nicht,?" fragte ich. Die Anwort war: dann hätten meine Eltern ja recht gehabt."

Dann ging sie. Ich habe sie nie wieder gesehen.

Ich hoffe natürlich nicht, dass es dir so geht.