Ist es komisch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich in Ordnung, zwischen 16 und 18 liegt zwar mental ein recht großer Unterschied im Vergleich zu z.B 28 und 30 aber das ist noch wesentlich besser als was viele Andere hier oftmals fragen

Sehe ich nicht als Problem. Wenn es für BEIDE passt, spricht nichts dagegen.🙂🙂

Ihr seid beide über 14, also ist es rechtlich vollkommen legal.

Zwischen 16 und 18 liegen auch nur 2 Jahre, somit finde ich, geht das auch moralisch noch voll gut.

Interessant wird es bei euren gemeinsamen Interessen, da ihr beide nich voll in der Entwicklung seid und möglicherweise komplett unterschiedliche Dinge mögt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister