Wäre es ok wenn eine 15 jährige und ein 18 jähriger zusammen wären?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, weil.. 57%
Nein, weil.. 33%
Jain, wei.. 10%

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es passt dann passt es....es ist eher lächerlich das alle sich immer über den Altersunterschied den kopf zerbrechen u was andere denken könnten statt einfach mal zu probieren und zu leben

Nein, weil..

Finde ich zu arg. Aber jedem das Seine. Aber wenn’s funktioniert, ist gut.

Ja, weil..

Also ich würde es als 18 Jähriger nicht machen, aber ich finde es in Ordnung es sind ja "nur" 3 Jahre unterschied, ab 5 würde ich es schon kritisch finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte auf diesem Gebiet
Jain, wei..

Sehe ich auch eher kritisch.. 3 Jahre sollte man in dem Alter nicht unterschätzen

Ja, weil..

Rechtlich ist es in Ordnung, so lange nicht für irgendwelche Handlungen bezahlt wird oder die jüngere Person ausgenutzt wird