Könnte ein 28-jähriger Mann noch eine attraktive Freundin finden, bei der er sich sicher sein kann, dass er der Erste bei ihr sein wird?

nein 74%
ja 26%

34 Stimmen

musso  13.06.2024, 22:54

warum willst Du der erste sein?

Leannefabian 
Beitragsersteller
 13.06.2024, 23:08

geht ums Respekt

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Wenn du zu Gott findest, wird er dir eine passende Partnerin geben. Wenn sie ihren Glauben, von Kindesalter an, ernst genommen hat, wird sie Jungfrau sein.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chiara0204  16.06.2024, 14:27

Dankeschön für den Stern 💗 LG Chiara

ntechde  13.06.2024, 23:30

Ömmmm ..... der Fragesteller schrieb von "attraktiv". Ich glaube, das schließt sich dann aus.

Shoron  15.06.2024, 13:01
@ntechde

Meist Du, dass alle Christinnen hässlich sind oder was?

ja

Natürlich, wenn sie die ersten 28 Jahre auf einer ansonsten unbewohnten Insel verbracht hat und er nachweislich der allererste Mann ist , dem sie begegnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Wer so denkt, sollte niemanden daten.

Aylamanolo  16.06.2024, 14:06

wird auch niemanden daten.

Ruzzzzzzzz  16.06.2024, 14:18
@Leannefabian

Bist du jetzt die Internetpolizei? Man darf mit allen Menschen chatten. Zudem ist das kein Chat sondern eine Kommentarspalte

Leannefabian 
Beitragsersteller
 16.06.2024, 14:24
@Ruzzzzzzzz

Du glaubst, du kannst hier die Regeln bestimmen? Diese Frau geht mir genauso auf die Nerven wie dir. Aber versteh eins: Ich dulde keine Störungen in meinem Bereich. Wenn sie meint, ständig ihre Beiträge abladen zu müssen und dabei stört, werde ich dafür sorgen, dass das aufhört. Doch wage es nicht, mir Anweisungen zu geben oder mich wie einen Handlanger zu behandeln.

Ruzzzzzzzz  16.06.2024, 14:40
@Leannefabian

Drohst du mir gerade lol, jeder darf hier hinschreiben was er möchte, zudem hast du nach Meinungen gefragt und eben auch bekommen

ja

Theoretisch ja, aber das ist ein sehr seltenes und unwahrscheinliches Ereignis.

Theoretisch ja, praktisch eher nicht. Es wird solche Frauen geben, aber in sehr geringe Zahl. Und dann musst du noch die abziehen, die nicht aus Überzeugung jungfräulich sind, sondern weil sie womöglich irgendwie speziell sind. Bei dieser geringen Zahl, musst du ja dann noch die richtige treffen, da ja vermutlich Jungfräulichkeit nicht das einzige Auswahlkriterium ist...

Aylamanolo  16.06.2024, 14:08

Nein, natürlich nicht. Sie muss auch sehr hübsch sein, eine Superfigur haben und langes blondes Haar. Darunter macht es der Fragesteller samt seiner zahlreichen anderen Account nicht, Nicht wahr, catskills,