Wieso hat man als Single keine Motivation mehr auf Fitness?
Normalerweise ist das mein Hobby. Aber dann kommen immer wieder diese Phasen, in denen ich eine attraktive Frau mit ihrem Partner sehe. Dann verliere ich irgendwie die Lust. Zum Glück finde ich die Freundin des Mannes meistens nicht attraktiv, und dann fühle ich mich wieder sicher.
3 Antworten
Weil du wahrscheinlich die Hoffnung hast, durch Training eine Freundin zu finden.
Siehst du ein Paar kommt dieser Wunschgedanke wieder in dir auf und zieht dich runter, weil du single bist.
Das ist allerdings die falsche Motivation, Sport zu treiben.
Fitness ist mein Hobby, klar. Aber lass mich dir sagen, es geht nicht darum, Frauen zu beeindrucken. Es geht um Disziplin, um Stärke, um mich selbst zu verbessern. Wenn du das nicht verstehst, dann hast du keine Ahnung, was es bedeutet, wahre Ziele zu haben.
Deine Einstellung klingt extrem ungesund. Solltest du nicht in der Lage sein sie alleine zu ändern solltest du dir eventuell Hilfe suchen.
Ich bin Single-Mann und hab trotzdem Lust auf Fitness. Also bitte keine unzulässigen Verallgemeinerungen!
Meine Einstellung ungesund? Du solltest dir lieber Sorgen um deine eigenen Angelegenheiten machen. Wenn du denkst, ich brauche Hilfe, dann irrst du dich gewaltig. Ich habe alles im Griff, mehr als du jemals haben wirst