Warum schreiben attraktive Frauen in Dating Apps nie zurück?

7 Antworten

Weil man tonnenweise Nachrichten bekommt - und umso mehr, je attraktiver man ist. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Und die Überheblichkeit ist auch unattraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Weil eine hübsche Frau 150 Nachrichten bekommt am Tag und gar nicht allen antworten kann.

310km7h
Beitragsersteller

Ich glaub nicht. Ja die bekommen schon viele Nachrichten, aber bei dem Dating App ist das begrenzt

Vielleicht bist du nicht in ihrem Beuteschema oder du überschätzt dich einfach bei deinem Aussehen.

Ich tippe, wenn man deine Fragen so quer liest (auch die von deinen x anderen Accounts) dass du in einem See angelst, in dem die Fische mit deiner kleinen Angel nichts anzufangen wissen.

Schalt mal ein paar Gänge runter....

Attraktive Blondinen (falls sie echt sind und keine Lockvögel) bekommen nicht nur von dir Nachrichten, sondern von zig Typen, die einzig und allein auf ihr Äußeres abfahren.

Irgendwann ignoriert man das und selektiert von vornherein eiskalt.

Ich war einmal im Leben auf einer Datingseite, und zwar 2 Stunden lang. In dieser Zeit habe ich 200 (!) Nachrichten / KOntaktwünsche erhalten. Bin da sofort wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich beruht das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit.