Ist man mit 28 zu alt für eine 18 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

nein 69%
ja 31%

9 Antworten

Weiß nicht. Kommt darauf an, wie reif Sie ist. Vom Alter her würde es ja eigentlich passen. Mir wäre es aber zu jung, mit 18 sind die meisten ja doch noch ziemlich unreif. Was anderes wäre es zum Beispiel, wenn du 35 und Sie 25 wäre, finde ich.

catskill
Beitragsersteller

ja, viele sind so kindisch

Pida45  28.05.2024, 13:13
@catskill

Jap! Ich hätte da persönlich keinen bock drauf, obwohl es bestimmt auch Frauen gibt, die sind mit 18 reifer als welche mit 25. Ist aber eher selten der Fall, denke ich.

nein

Hab deinen spaß aber erwarte nicht unbedingt was ernstes 😂 für was ernstes sind Frauen Mitte 20 am besten geeignet 👍

Aylamanolo  28.05.2024, 13:48

er hat ja nicht mal gefragt. Aschgraue Theorie also

nein

Nein ist man nicht wenn die 18 dich wollte wiso nicht liebe kennt kein alter und kg ja es gibt eine krenze

nein

Nein. bist du nicht. Aber Frauen liegen auch nicht im Laden aus und warten auf dich. Du magst sie attraktiv gefunden haben. Schön für dich. Und? Wie geht es weiter?

nein

Alles ab 14 ist gesetzlich in Ordnung.