Wieso trauen sich attraktive schlanke Frauen weniger ein Mann anzusprechen?

2 Antworten

meiner persönlichen Meinung nach liegt es daran, dass frauen auf der einen seite gleichheit fordern, aber es dennoch als die aufgabe des mannes sehen, sein interesse zu zeigen, weil sie selbst nicht mit Ablehnung klarkommen. (bezogen auf diese frauen die sich nicht trauen)

das sind übrigens due gleichen frauen, die total entsetzt sind, wenn sie von einem mann angesprochen werden, von dem sie nicht angesprochen werden möchten.

männer wollen wegen solcher frsuen auch keine frau mehr ansprechen. sie könnten nein sagen und das ganze als Kompliment auffassen und alles wäre gut. aber dann heißt es "boa verpuss dich ey, wer bist du dass du denkst ich würde mit dir was anfangen? guck dich mal an!" in einer lautstärke, dass es auch das gesamte umfeld mitbekommt.

Popclaw
Beitragsersteller

ja du sprichst einen guten Punkt an

Vermutlich wird sie selbst einfach so oft angesprochen, das ihr die Taktik "einfach abwarten" absolut reicht. Und womöglich findet sie dich auch nicht attraktiv/interessant weshalb sie dir weder eindeutige Signale sendet noch den ersten Schritt macht.