Warum hassen manche Menschen Ausländer so sehr?

4 Antworten

Vermutlich entweder weil sie cool sein wollen und sich der Bedeutung ihrer Aussagen nicht bewusst sind, oder weil sie es Zuhause so vorgelegt bekommen. Menschen fürchten das was sie nicht kennen und nicht verstehen von Natur aus. Manche Menschen setzten sich damit auseinander und entdecken das daran nichts bedrohliches ist, andere Menschen lassen sich von ihrer Angst Leuten und steigern sich immer weiter hinein, was schließlich zu diesem Hass führt. So etwas muss gar nicht bewusst passieren. Ich denke wenn man sich nicht reflektiert und einfach vor sich hin lebt passieren unterbewusst viele Dinge die ein Reflektiert er Mensch niemals zulassen würde. Es ist anstrengend ständig an sich zu arbeiten, aber notwendig damit man nicht stecken bleibt. Leider machen viele Leute das aber einfach nicht.

Weil das Vollidioten sind, die alles nachplappern was sie zuhause aufschnappen oder erzählt bekommen. Diese Menschen können nicht mal für fünf Pfennig nachdenken und haben keine eigene Meinung. Deswegen bekommen Rechte Parteien auch immer mehr Zulauf.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ziemlich viel Vorurteil darunter, aber dummerweise auch nicht immer schöne Erfahrungen.