Kennt ihr supersportler mit angenehmer sitzposition?

3 Antworten

Supersportler und angenehme Sitzposition schleißen sich konzeptionell aus. Die meisten 125er sind von der Sitzposition schon ziemlich angenehm und deutlich alltagstauglicher, als echte Supersportler.

Das ist in etwa so, als wenn du einen Rennwagen mit dem Komfort und Platz einer S Klasse haben möchtest. Bestimnte Fahrzeugkonzepte geben eine gewisse Ergonomie vor.

Ansonsten gibt es noch Sporttourer die etwas gemütlicher sind, aber auch da hast du eine nach vorne gebeugte, Vorderrat orientierte Sitzposition.

Nein, denn dann wären das keine Supersportler mehr. Wobei die 125er und 40er noch viel bequemer sind als richtige SSP.

Es gibt Sportstourer, die verbinden Leistung mit angenehmer Sitzposition.

Nachteilig ist das deutlich höhere Gewicht

aliveformitski
Beitragsersteller

Kennst du da auch ein paar Modelle?Weil ich finde in der a1 Klasse nichts

blackhaya  28.09.2024, 13:53
@aliveformitski

Gibt es leider nicht ,wirst noch etwas gedulden müssen.

Aber wie gross bist du denn, 125 Kubik sind etwas kleiner als die grossen Motorräder

aliveformitski
Beitragsersteller
@blackhaya

Hab gerade noch etwas geschaut, die Aprilia tuono gefällt mir ganz gut. Ich bin ca 169