Motorrad a1?

4 Antworten

Nach meiner Meinung passt mir meine Honda CBR125RW gut in mein Verständnis, was schön ist.

Bild zum Beitrag

Ich bin auch froh, dass sie noch ein normales Heck hat und nicht vor dem Hinterrad aufhört und dann mit so einem Stäbchen ihr Licht und Kennzeichen hinten rausstreckt.

 - (Führerschein, Motor, 125ccm)

Schön liegt ja immer im Auge des Betrachters. Und Budget nennst du auch keins. Also nicht leicht zu beantworten.

Dann empfehle ich dir entweder ne Honda NSR oder die Aprilia rs 125. Beide Zweitakter, Sportler und günstig zu kaufen.

Von Experte dvdfan bestätigt

Schau dich mal bei den japanischen Herstellern um.