Kennt ihr eine asexuelle Person?
Oder eine Person, wo ihr Asexualität vermutet, weil kein Interesse an Sexualität besteht oder die erwachsene Person sich sogar davor ekelt?
52 Stimmen
21 Antworten
Jup, n bekannter. Erst dachten wir er wäre vielleicht schwul, ich kenne ihn 30 Jahre und er hatte nie ne Freundin oder so, obwohl er ein gutausenhender,trainierter und beruflich erfolgreicher Kerl ist. Stellt sich raus er ist einfach Asexuell, ihn geilt quasi... nichts an.
Selber identifiziere ich mich sogar als nonsexuell. Ein paar Asexuelle kenne ich aber auch noch.
eine entfernte Verwandte - das ist aber schon sehr sehr lange her, weshalb sie sich nicht geoutet hat - das war nämlich damals nun wirklich nicht "in" und hätte nur zu erheblichen, zusätzlichen Problemen in ihrem Leben geführt
so wurde sie eben nur als "alte Jungfer" betrachtet, die -so vermuteten alle- zu große Ansprüche an mögliche Partner gestellt hatte und deshalb keinen abbekam
sie bleib ihr ganzes Leben allein und war sehr religiös - war vermutlich eine Art Zuflucht für sie - sie war aber dennoch eine liebenswerte Person
Mehrere. Was allerdings auch nicht ungewöhnlich ist, denn a. bin ich das selber, und b. war ich jahrelang beim Stammtisch...
Ich bin es selbst und meine gute Freundin und Leute die ich auf tictok Folge