Keine Chance eine Wohnung zu finden?

TheAristocrat  12.08.2024, 02:42

Wie alt bist du und warum bist du Erwerbsunfähig??

EliXTierXier
Beitragsersteller

24, Autismus

3 Antworten

Ich habe mir eine Frau mit Wohnung genommen, ich rate aber davon ab weil es andere Probleme mit sich gebracht hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

windydogs  12.08.2024, 06:15

Es gibt durchaus Frauen, bei denen man lieber ( zumindest vorübergehend ) obdachlos ist.....

Geht, wenn man nicht andauernd auf GF Neue Accounts erstellt und immer wieder den gleichen Nonsens von sich gibt.

Wierum das möglich ist habe ich dir schon vorhin bei ner anderen Frage erklärt, nur zu Fragen nutzt nichts du musst entscheiden und einen Plan umsetzen, fang mit Bewerbungen an für Wohnung und Arbeit

EliXTierXier
Beitragsersteller

Trotz erwerbsunfähigkeitsrente?

EliXTierXier
Beitragsersteller
@ewigsuzu

OK aber dasmlt Arbeit bräuchte ich wiedereingliederung

EliXTierXier
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Also ohne Job kann man doch Wohnung finden und ich wurde auf gf falsch informiert

ewigsuzu  12.08.2024, 03:06
@EliXTierXier

gf ist ein Laienforum das waren keine Infos in dem Sinne, du musst dein Wissen schon selber nachprüfen dafür empfehle ich eher google direkt zu nutzen, zb wie bekomme ich eine wohnung mit erwerbsunfähigkeitsrente