Ist das eine Ausrede?

6 Antworten

Es ist nur eine Ausrede.

Wer arbeiten möchte, der sucht sich eine Ausbildung und zieht es durch

Schau mal hier, wie er es gemacht hat: https://www.youtube.com/watch?v=Wup_58uL3Js

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
aber da, dass mir nicht wirklich finanziert wird, kann ich auch nicht arbeiten und Ausbildung machen.

Warum sollte man dir eine Ausbildung finanzieren? Wird bei anderen auch nicht gemacht. Ist das deine Ausrede, um weder eine Ausbildung zu machen noch zu arbeiten?

KarriereMensch
Beitragsersteller

Tja, dann wird es nix mit Wiedereingliederung.

mondfaenger  04.08.2024, 11:42
@KarriereMensch

Da musst du schon selbst dafür sorgen! Meinst du, die kommen auf dich zu? Da kannst du lange warten!

Meine Ausbildung wird auch nicht finanziert. Ich sage es mal so. Wenn es dir relativ gut geht, mach dann eine Ausbildung. Wenn nicht, dann würde ich es lassen.

KarriereMensch
Beitragsersteller

Ein Betreuer meinte nur, ist doch toll vom staat zu leben, warum überhaupt ausbildung machen?

KarriereMensch
Beitragsersteller
@Tekeli03

Viele betreuer hassen ihre arbeit. Aber weisst du Faulheit habe ich auch von meinen Eltern gelernt, und mein Umfeld generell.

Du willst doch nur Mitleid und Zustimmung, Hilfe suchst du doch gar nicht.

Deine Argumentation dreht sich immer im Kreis und du kommst für dich zu dem immer selben Schluss. Und wenn dir niemand zustimmt, stellst du einfach eine neue Frage mit dem selben Inhalt.

Hab ich keinen Bock mehr drauf, du wirst jetzt ignoriert.