Kann man vernünftig abnehmen ohne Training wenn man im Kaloriendefizit ist und sich sehr viel im Alltag bewegt?Oder entsteht hängende Haut(junge Leute)?

2 Antworten

Du brauchst ja nur ein Defizit um abzunehmen. Da ist es egal ob du trainierst oder nicht denn solange du im Defizit bist nimmst du auch ab

Was die hängende Haut angeht, da kommt es darauf an wie du abnimmst. Heißt wie schnell und bei welchen ausgangswerten. Nimmst du 20kg innerhalb weniger Wochen ab wirst du hängende Haus haben egal ob du trainierst oder nicht. Nimmst du 20 Kilo über 10 Monate ab wirst du eher keine hängende Haut haben selbst ohne Training

Yidiwkuw
Beitragsersteller

Und 5kg in 3Wochen?

Klar, das wichtigste ist die Ernährung, sprich das Kaloriendefizit.

Sport beschleunigt das Ganze aber zusätzlich und ist gut für die Gesundheit.

Wenn Haut übrig bleibt, bleiben sie auch mit Sport übrig.

Ois kloa? ;-)