Hängende Haut/Fettschürze?

1 Antwort

Bei 'nur' 20 kg wird es wohl nicht so extrem sein. Wenn du 50+ kg oder nehr abnimmst dann sieht es eher so aus,aber selbst dann wohl nicht so extrem. Das hat nichts zu tun wie schnell du abnimmst. Umso Dicker du warst umso mehr Haut bleibt hängen.

Bei ca 20kg Abnahme dürfte es eher mild ausfallen,aber sicher nicht all zu sehr.

Krafttraining könnte da helfen das alles etwas straffer aussieht,ist aber keine Garantie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soner12
Beitragsersteller

Danke, das zu hören hat mich beruhigt.