Kann man in Österreich ausgebürgert werden?
Hallo,
ich habe einen Freund in Salzburg und der ist gebürtige Türke und hat den österreichsichen Pass. Er ist aber gut integriert, arbeitet und zahlt brav steuern.
Da jz FPÖ 1.Platz ist sind viele in Angst. Mein Freund hat mich gefragt, sollte FPÖ alle Menschen abschieben ob er dann zu mir nach Deustchland kommen kann?
Ich habe gesagt er soll ruhig sein. In Österreich darf man nicht so jemanden ausbürgern doer? Denn dann wäre eine Staatenlosigkeit der Fall und das ist so viel ich weiß sogar verboten.
Zweitens FPÖ wird brav integrierte Menschen nicht wegbekommen wollen oder?
Wenn doch, dann wäre es eine ethnsiche Säuberung und das wäre dann eien andere Liga aber (was hoffentlich nie vorkommt)
2 Antworten
Wenn er den österreichischen Pass hat, ist er offiziell Österreicher !!!!
was wenn sie regieren? Was wenn sie alle ausbürgern und eine ethnische säuberung machen? wie vor 75 jahren?
was wenn?
Natürlich nicht.
Wenn Leute meinen dass sie so existenziell bedroht sind, sollten sie sich vielleicht mal ein paar Minuten mit den Themen befassen statt rumzuschwurbeln.
1922 haben auch noch viele Leute geglaubt, sie wären existenziell nicht bedroht. 1939 haben die das plötzlich ganz anders gesehen bzw sehen müssen.
Deswegen heißt es ja auch: Wehret den Anfängen.
Das ist vollkommen richtig, aber trotzdem passiert da jetzt genau gar nichts. Das gibt wieder so eine Ibiza-Gurkenveranstaltung, dann sind die Dummpopulisten wieder ein paar Jahre weg bis die örtlichen Trottel das wieder vergessen haben und sie wieder wählen.
Aber was wenn die FPÖ sagt, dass er keinen österreicghsicehn Nachnamen hat?