Kann man das?

6 Antworten

Im Prinziep schon, allerdings muss man mit der Milch aufpassen, Hunde sind meistens wie viele andere Tiere auch Laktoseintollerant.
Es gibt allerdings Rezepte die extra für Hunde gedacht sind für selbstgemachtes.
den durchschnittlichen Kartoffelpü der mit Milch zubereitet wird, würde eher nicht an den Hund weitergeben, zumal es auch nicht stark gerwürzt sein darf.

Ja kann man - aber am besten selbstgemachtes und nicht aus der Tüte

Es sollte nicht zu stark gewürzt sein und natürlich nicht so oft geben.

Was Hunde gut vertragen sind Gerichte Kartoffeln mit Quark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Ja. Kartoffeln sind sogar relativ oft Bestandteil von sogenannten getreidefreien Hundefuttersorten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Ja aber nicht zu viel und mit möglichst wenig Gewürzen