Kann man bei astralreisen sterben?

5 Antworten

1 Man muss nur an den Platz denken, die man besuchen will, oder an einen Person.

2 einfach an dein Körper denken

3 Nein

4 Nein

Hallo,

1. Du kannst versuchen an den Ort zu denken, um dort zu landen. Du kannst dorthin fliegen. Oder du nutzt Portale wie zB Gemälde oder Spiegel. Du kannst auch versuchen dich rückwärts nach hinten fallen zu lassen, um den Ort zu ändern
  2. Die einfachste Methode ist die Blickfixierung. Schau dazu einfach für ein paar Sekunden auf einen fixen Punkt oder Gegenstand, bis die Umgebung um dich herum verschwimmt und du aufwachst.
  3. Nein, dein Körper funktioniert normal weiter, während du deinen Bewusstsein änderst. Deine Seele trenn sich nicht wirklich von deinem Körper, daher kannst du auch nicht sterben.
  4. Nein, du kommst definitiv zurück. Entweder mit der Blickfixierung oder von selbst irgendwann, auch wenn du es nicht willst.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

Selim27  10.06.2024, 06:52

Hab auch von Tiktok mal gehört, dass eine Person ohne Grund rausgeschmissen wurde weil er zu lange da war von so welche kreaturen

DeadlyDalek  10.06.2024, 07:38
@Selim27

Solche Kreaturen können auftreten, wenn die Person bereits lange in der REM Phase war und das Unterbewusstsein dabei das nahende Ende wahrgenommen hat. Oder die Person hatte selbst das Gefühl, diesen Zustand schon sehr lange erlebt zu haben. Da die Person dachte, eine Astralreise gemacht zu haben und nicht zu träumen, wurden diese Kreaturen vom Unterbewusstsein erstellt, um den Traumzustand zu beenden. Es wurde also unterbewusst erwartet, dass man nicht einfach aufwacht, sondern dass das zurück kommen auf andere Weise passiert. Vielleicht war die Person auch davon überzeugt, den Zustand so lang wie sie will wahrnehmen zu können, was dem nahenden Aufwachen aber widersprochen hat.

Menschen, die sich mit Astralreise befassen, hören öfter von irgendwelchen Kreaturen oder Wächtern. Daher wird unterbewusst erwartet, dass diese tatsächlich existieren, was dafür sorgt, dass das Unterbewusstsein sie in solchen Momenten in den Traum einbaut.

Zu 1 und 2: Indem du dich gedanklich dahinprojizierst.

Zu 3 nein das geht nicht.

Zu 4 Das kann höchstens passieren wenn dein Körper noch in einem Schlafparalyse Zustand ist. Dann musst du dir einfach vorstellen wieder einzuschlafen.

1. Wie komme ich zu bestimmten Orten?

Du "kommst" nicht an bestimmte Orte. Du BIST schon da in dem Moment, in dem du denkst.

1. Wie komme ich zurück in meinen Körper?

Indem du es denkst, bzw. auch, indem dein Körper dich holt.

1. Kann ich sterben, wenn ich es nicht zurückschaffe?

nein, der Silberfaden deines Geistes ist mit deinem Körper verbunden. Über diesen findest du zurück.

1. Ist es möglich, es nicht zurück zu schaffe ?

nein.

dummes Zeug.

Allerdings, stell dir vor du machst eine Astralreise nach London und dein Astralkörper wird auf dem Picadilly Circus vom Auto überfahren. Das wäre schon blöd.