Ist es möglich ausversehen eine Astralreise zu machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht möglich. Man kann nichts aus Versehen tun, was es gar nicht gibt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Das du einfach nicht zurück in deinen Körper kommst passiert nicht, so etwas hat es meines Wissens noch nie gegeben... Du brauchst keine bewusste Handlung und genug Astralreisen finden ohnehin unbewusst statt, ohne das du dich hinterher auch nur daran erinnerst, du weißt also oft später gar nichts davon. Es funktioniert genau umgekehrt: Durch ganz banale, simple körperliche Reflexe wie Durst, Hunger, Harndrang, aber auch die Reaktion auf Lärm o. ä., all das würde dich spätestens nach ein paar Stunden von ganz allein in die physische Realität zurückziehen. Also mach dir keine Sorgen...

Selim27
Beitragsersteller

Also, ich bin zum Entschluss gekommen, man sollte vor dieser Angst vermeiden, Joga zu machen (Joga wo du dich Selber siehst) und Wenn du dich Selber siehst direkt bewegen

Ist es möglich ausversehen eine Astralreise

Aber sicher, diese erfolgen immer ausversehen.

habe Angst

zu recht - laß den Quatsch (ist leider z.Z. mal wieder grausig IN) und die Angst ist weg.

Selim27
Beitragsersteller

Ist es ironisch gemeint? meine es ernst

Wäre viel zu Komplex das man das aus versehen macht.

Die Astralebene hat auch Wächter, meist Hunde, welche dich auch nicht einfach so reinlassen.

Ansonsten musst du einfach nur der Schnur zurück zu deinem Körper folgen.

Viel Glück dabei!

LG-B.

sfthan67  10.06.2024, 16:15

Naja, ich habe als Kind (da war ich so 9-11) mal so eine Phase gehabt… Ich habe mich immer gefragt was das war aber es könnte tatsächlich sein das es eine Astralreise war (hört sich ziemlich ähnlich an)… Ich konnte auch irgendwie 2-4x davon garnicht richtig aufwachen… Jetzt habe ich es zum Glück nicht mehr