Astralreise ohne Erfolge?

1 Antwort

Hallo,

es scheint, als würdest du das Ganze etwas zu verkrampft angehen. Versuche diese Gedanken wie „ich gehe jetzt aus meinem Körper raus“ zu vermeiden. Diese Gedanken können die Entspannung stören und dafür sorgen, dass hypnagoge Halluzinationen, die für den Übergang entscheidend sind, wieder verschwinden. Versuche, es einfach passieren zu lassen und nimm die hypnagogen Halluzinationen bewusst aber passiv wahr, ohne zu versuchen, aktiv eingreifen zu wollen.

Außerdem versuchst du es erst seit ein paar Tagen. Andere brauchen Monate dafür. Lass dich also nicht demotivieren und versuche es weiter. Eventuell braucht es auch nur etwas mehr Übung.

Liebe Grüße und viel Erfolg! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017

intp5w4
Beitragsersteller

Stimmt, sowas geht bestimmt nicht immer von jetzt auf gleich !