Eure Astralreisen Techniken?

4 Antworten

so etwas gibt es nicht. somit ist derartiges nicht möglich und nur fiktion

Ich habe es 1x mit der Methode von Robert Monroe geschafft, d.h. progressive Muskelentspannung im tiefen alpha-Zustand (d.h. knapp vor dem Wieder-Einschlafen). Allerdings schlug nach dem Lösen mein RestSelbstBild durch, was leider einen Schock auslöste - und mich nach 1 sec wieder zurück warf - davon stand bei Monroe nix in den Büchern.

... nicht so einfach ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selber betroffen

prvtuser0  18.06.2024, 17:21

was hat den schock ausgelöst bei dir also was meinst du mit rest selbst bild hast du irgendwas gesehen oder gefühlt?

Rlohdaen  19.06.2024, 18:40
@prvtuser0

Unmittelbar nach dem finalen Lösen wurde ich zu etwas anderem - sowohl physisch wie auch vom Bewußtsein/Persönlichkeit her. Damit habe ich nicht gerechnet. Der eigentliche Schock resultierte aus der Persönlichkeitsveränderung.

RestSelbstBild - In jeder Inkarnation wird man geprägt in Bezug auf viele Parameter (Geschlecht, Spezies, Kultur, Körperbau, Interessen, Ausbildung, ...). In einer AKE ist man nicht mehr von der aktuellen physischen Form dominiert, da kommen dann solche Prägungen durch / drücken sich aus. Bei den meisten ist das RSB durch die laufende Inkarnation geprägt - oder sie werden formlos (Ball mit 360°-Blick). Bei mir schlägt da eine Gruppe von nicht-menschlichen Inkarnationen durch. Gruppe heißt hier etliche aufeinander folgende Inkarnationen mit sehr ähnlicher Physiologie -> starke Prägung.

Gar nicht.

Weil es das nicht gibt, sehr wahrscheinlich :D

Ich buche ein Flugticket und dann kann es los gehen

Inkognito-Nutzer   12.06.2024, 19:38

Ich buch dir ein Flugticket zu einem gescheiten Comedy Club vielleicht wirst du dann witziger