Kann man als Deutscher mit Migrationshintergrund Mitglied bei der AFD werden?

5 Antworten

Schlachtvieh wird auch nicht Mitglied in der Metzgerinnung.

Ja, das geht. Ist zwar ziemlich unsinnig, aber auch die haben Mitglieder mit Migrationshintergrund.

siceripos  01.06.2024, 14:56
Ist zwar ziemlich unsinnig,....

Das magst du vielleicht so sehen, aber das dürfte vermutlich daran liegen, dass deine Meinung über die AfD aus Klischees besteht.

Normale Deutsche mit MiHigru haben nämlich genauso ein Interesse daran, dass der Irrsinn hierzulande ein Ende findet, wie ethnische Deutsche.

Doktormythos2
Beitragsersteller

Naja kommt darauf an..wenn man deren Werte vertritt kann man bestimmt aufsteigen.

Ja, ist aber nichts für einen wirklichen Demokraten.

Ich denke schon, wer weiß wahrscheinlich können auch sonstige Migranten Mitglieder werden. Ob das für diejenigen Sinn machen würde, hmmm.