Als Deutscher mit Migrationshintergrund AFD wählen?

18 Antworten

Ich finde das absolut richtig und vernünftig. Auch als Deutscher mit Migrationshintergrund kann man patriotisch eingestellt sein und das beste für die Menschen wollen, die hier leben. Das beste für die Menschen ist eindeutig die Beendigung von Masseneinwanderung.

Da die AfD ja auch Deutschen Bürgern die Staatsangehörigkeit aberkennen will, wenn sie Migrationshintergrund haben, zumindest eher kontraproduktiv für diese Personen.

HEMKA  25.09.2024, 14:47

Wer hat den das behauptet außer die linksgrünen Hetzer?

Gillette95  25.09.2024, 15:50
@HEMKA

Frag doch Frau Gerrit Huyuyuy, die war sogar persönlich dabei als es ausgesprochen wurde. Frau Huyuyuy - die werte AfD-Abgeordnete - sollte sich dann eigentlich direkt selbst identifizieren können, als Ursprung dieses Plans.

Gibt genug, die es tun. Jeder sollte das wählen, was man für richtig hält.

Ich finde es schon für Deutsche ohne Migrationshintergrund wenig intelligent, die AfD zu wählen.

titzi4  25.09.2024, 14:19

😂😂🤦‍♀️👌

Garnet72  26.09.2024, 18:31

Tja, politische Irrungen und Wirrungen sind leider keine Frage des Migrationshintergrundes: hm, zählt die Wahl einer in Teilen rechtsextremen Partei, deren Personal bisweilen durch menschen- und demokratiefeindliche Äußerungen auffällt, jetzt als Zeichen ge- oder misslungener Integration 😬?

Dumby435  25.09.2024, 23:38

Wenig ist etwas zu viel :-)

Absolut richtig so.

Die miserable Politik und die daraus folgenden Zustände im Land betreffen ja alle.

HEMKA  25.09.2024, 14:47

Genau💯👏🏻