Kann ich die Pizza noch essen?

5 Antworten

Am besten lässt du die Finger von der Pizza. Auch wenn sie noch gut aussieht, sind 10 Tage im Kühlschrank, vor allem bei Fisch wie Thunfisch, echt lang. Es besteht die Gefahr, dass sich Bakterien gebildet haben, was zu einer Lebensmittelvergiftung führen könnte. Sicher ist sicher – besser nicht riskieren!

Ich würde es lassen. Auch, wenn sie im Kühlschrank stand, zehn Tage sind dann doch ein bisschen zu lang.

LG

Würde ich persönlich nicht riskieren.

Ich bin zwar auch immer bei nix wegwerfen und alles aufessen... aber man muss ja nicht unbedingt eine Magen/Darm Infektion riskieren.

Du solltest gar kein offenes Essen nach 10 Tagen noch zu Dir nehmen, Thunfisch hin oder her.

Auf Grund des Fisches würde ich sie weg hauen