Abgelaufenen Fisch gegessen, HILFE!?

7 Antworten

MHD heißt nicht dass die Ware an diesem Datum vergammeln wird. Es kann ja schon früher oder später schimmeln.

Wenn Geruch und Konsistenz noch in Ordnung war, ist der Fisch nicht verdorben. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum ist kein Verfalldatum.

Da passiert absolut nichts!

Auf den Dosen steht ein MINDESThaltbarkeitsdatum. Eine unbeschädigte Fischdose hält Jahre länger.

das datum nennt sich mindesthaltbarkeit. das heisst nicht, das der filsch mit ablauf dieses datums schlecht ist. dir wird garnichts passieren!

Vielleicht hast du Glück, wenn es dir schlecht geht, geh in Spital.