Kann die AFD das Land zum positiven verändern mit den richtigen Koalition Partner?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 41%
Nicht sicher 5%

4 Antworten

Nein

Mal abgesehen vom gesicherten Rechtsextremismus hab ich ein Problem mit der Art und Weise, wie die AfD gerne Fakten und Meinungen gleichsetzt und dann noch nicht mal zwischen Laien- und Expertenmeinungen unterscheidet.

Solchen Leuten kann man keine Problemlösekompetenz zutrauen.

Abgesehen davon muss man sich doch auch fragen, wie viele AfD Politiker, die in den letzten Jahren Kontakte mit Russland und China unterhalten haben, auf den Gehaltslisten dieser Länder stehen.

Auch wenn danach nicht gefragt wurde: Herr Höcke ist übrigens ein Faschist.

Trucker54090
Beitragsersteller

Ich wollte mich eigentlich auf kein Kommentar einlassen aber für dich mache ich eine Ausnahme lese bitte das Urteil richtig seine Äußerungen darf man so bezeichnen in als Person nicht.

Trucker54090
Beitragsersteller
@AMoll52074

Wer den Spiegel als Quelle benutzt glaubt auch an den Weihnachtsmann mehr sag ich nicht dazu und zum Verfassungsschutz sage ich mal eine alte Weisheit "dessen Brot 🍞 ich ess dessen Lied ich sing " und zu den Gehaltslisten sag ich nur seit neutral und Lest das bildet ich sag nur Frau Strak Zimmermann und co

AMoll52074  15.06.2024, 18:29
@Trucker54090

Danke für die Info. Kannst Du mir denn eine Quelle empfehlen, wo ich das genauer nachlesen kann?

AMoll52074  15.06.2024, 18:42
@Trucker54090

Ok, da gehts um Nebeneinkünfte von Politikern. Auf der Grundlage kann man einige dieser Leute wahrscheinlich als Kapitalisten bezeichnen. Da steht aber nichts zum Höcke Urteil. Stimmt das denn jetzt oder nicht?

Trucker54090
Beitragsersteller
@AMoll52074

Das hocke Urteil stimmt so wie ich es gesagt habe ist auch öffentlich einsehbar kann man raus googeln

AMoll52074  15.06.2024, 18:49
@Trucker54090

Da hab ich wohl nicht weit genug runter gescrollt...

Kannst Du nen Link posten? Ich hab eingegeben: "höcke faschist urteil"

Nein

Nun, lassen wir das "blabla" mal weg und brechen die Leistungen der AfD auf was messbares herunter und leiten davon ab, was rauskommen könnte wenn die AfD die Regierung stellen würde.

Also, was hat ein AfD geführter Landkreis oder Stadt in Deutschland bisher besonderes geleistet? Nichts.

Daher können wir von einer AfD-geführten Regierung auch davon ausgehen, sie werden nichts zustandebringen können.

Liegt einfach daran, dass die AfD keine Lösungen hat. Sie haben nur Parolen mit denen sie die Unzufriedenen einfangen wollen.

Panamacity3  15.06.2024, 17:35

"Also, was hat ein AfD geführter Landkreis oder Stadt in Deutschland bisher besonderes geleistet? Nichts."

Welche Städte oder Landkreise sind den "AfD geführt"?

Nein

Die AFD würde im keinem Szenario das Land positiv verändern. Und es wird definitiv keine Koalition mit Parteien der linken Mitte geben.

Nein

Nein, sie verändert ja jetzt schon das Land zum Negativen , ohne zu regieren.