Brandmauer zu AfD - Nicht in Brandenburg?

3 Antworten

Finde es jetzt nicht so unnormal dass sie eben mal einer meinung sind.

DAs ist nur irgendein kreistag, das hat nicht unbedingt viel mit der landtagswahl zu tun.

titzi4  19.06.2024, 20:59

Oh doch da kommt was ins Rollen.

Ja die Brandmauer fällt und es wird Zeit.

Sehr gut, die wissen was richtig ist.

Dies hier find ich am besten: "Rechtliche Bedenken gegen eine Friedensinitiative sind bedenklich" !

Jeder Mensch bei gesundem Verstand weiß das.

Mauer find ich gut. Ich halte es mit einem zentralen Programmpunkt der Partei DIE PARTEI. Der Osten Deutschland sollte vom Westteil wieder deutlich baulich getrennt werden.

cafibone
Beitragsersteller

Aber diesmal wird die Mauer Anders rum gebaut.