Kaninchen beißt Löcher in Decken und Polster?

2 Antworten

Dann biete Abwechslung und Gegenstände, an denen sie herumknabbern dürfen. Zum Beispiel Hölzer,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Grund für Durchfall ist. Davon müsste man doch eher Verstopfungen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Lelolein09
Beitragsersteller

Danke👍😁

Hm...Biete Ihnen verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten an.

Probieren kann man es. Bei mir hat auch das nicht funktioniert. Genauso wenig wie verschiedene Knabberäste.

Deshalb leben meine mittlerweile draußen.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemalige Kaninchenhalterin: artgerechte Haltung