Kampfsport Ausrüstung?

2 Antworten

Hallo,

mit Paffensport habe ich persönlich schon gute Erfahrungen gesammelt, was aber nicht heißen muss, dass die Konkurrenz unbedingt schlechter ist. Ich habe nur eben keine Erfahrung damit.

Die Gefahr im Einzelhandel ist immer, dass manche Läden vielleicht veraltete oder geringwertige Modelle in größerer Anzahl zu Schleuderpreisen anbieten. Bessere und teurere Modelle sind hingegen nicht immer verfügbar. Schön ist es, wenn man zum Beispiel Kopfschutz oder Boxhandschuhe im Geschäft anprobieren kann. Nicht alles passt einem ideal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Raphaelx1999
Beitragsersteller

Sehe ich auch so, bin da ganz deiner Meinung

Phantom hat meiner Erfahrung nach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Venum hat coole Designs, aber du bezahlst einfach eine ganze Menge für den Namen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr