Welche "Kampf-Sport"-Marke mögt ihr am meisten 🎀🍋🥊🥋🩳?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Venum 🐍 47%
Andere Marke: 26%
Lonsdale ♠ 16%
Everlast ⚔ 11%
Leone 🦁 0%
Benlee 🎉 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Venum 🐍

Hallo, StasiaDjkc.

Mit diesen Marken kenne ich mich nicht hundertprozentig aus, und ich möchte da auch nichts Falsches rüberbringen.

Aber die Marke Venum kenne ich aus dem Grund, weil ich mich auch sehr für den Boxsport interessiere, und ich weiß, dass die gerade gerne von der Jugend benutzt werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

verreisterNutzer  06.07.2022, 03:04

Danke für die Antwort 🎀. Ach cool, dass du ein Interesse noch für Boxsport hast ☀ Und ja, die Marke Venum ist ne gute Wahl 🤤

Renate2804  06.07.2022, 10:01
@verreisterNutzer

Boxen schaue ich tatsächlich immer im TV an, wann immer das auch möglich ist. Das muss ich von meinem Papa übernommen haben, überhaupt dass ich Sport so sehr mag. Aber nun ganz lieben Dank für den⭐️. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir. Ganz liebe Grüße, Renate.

Andere Marke:

Ich habe viele Sachen von KWON und Top Ten. Und ein bisschen von Kamikaze Kaiten. Mein Equipment Kleidung und Schutzausrüstung besteht in erster Linie daraus.

Andere Marke:

Ich bin generell nicht Markenbewusst, so auch nicht im Kampfsport. Ich habe mir jetzt aber gerade neue Handschuhe, Tiefschutz und knee Pads von Phantom Athletics geholt. Sonst sind meine Sachen von ausländischen Herstellern wie Krepijsch, da sie ganz bestimmten Wettkampfstandarts entsprechen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr

Kaiten, aber ich mache auch Karate. Mag die Marke aber, da sie Slim Anzüge anbieten mit ordentlich Oz und ich eher von der Marke dünn und drahtig bin, da wirken die Anzüge sonst wie so Säcke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Karate Trainer, Trainerscheine, ehem. Leistungssportler
Venum 🐍

Danach Everlast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA