Kamala Harris ist jetzt gegen illegale Migranten und will die Grenzen sichern, wie findet ihr das und glaubt ihr das erhöht ihre Wahlchancen?

1 Antwort

Du erweckst den Eindruck, dass Kamala das Thema Immigration jetzt aufgreift, da es Trump's Lieblingsthema ist. Dabei scheinst du zu vergessen, dass Harris attorney general of a border state war/ist, die schon dutzende von kriminellen Schleusern, Gang membrs etc. hinter Schloss und Riegel gebracht hat. Sie hat als VP auch Herkunftslaender besucht und Plaene im Gepaeck gehabt, die Gruende der illegalen Einwanderung durch finanzielle USA Hilfen einzudaemmen.

Im Gegensatz zu Trump schwafelt Harris nicht nur ueber eine hohe Mauer auf Kosten Mexiko's und Massenausweisungen, sondern sucht nach Loesungen von verstaerkter Grenzsicherung kombiniert mit Aufenhaltslegalisierung fuer in den USA teilweise seit Jahren lebenden "Illegalen".

Waehrenddessen erzaehlt Trump was von einer Notandung im Helikopter mit einer Person, die er sehr gut kennt. Allerdings hat der erwaehnte gut bekannte Herr nie mit Trump in einem Helikopter gesessen, und der Herr, der dieses tat weiss von keiner Notlandung. Soviel nur nebenbei zur heutigen Trump Luege.