Kalorien, Lebensmittel, essen, Gerichte,?

1 Antwort

woher sollen wir das Wissen? frag im Restaurant (auch wenn du dann wohl etwas schief angesehen wirst).

Die Kalorien können total unterschiedlich sein!

Sind die pommes fritiert?

wie viel ist "eine" pommes"? (100g? 150g, 200g)?

wurden die Bratkartoffeln in viel Öl "gebraten"? (Restaurants verwenden häufig viel... sehr viel öl zum anbraten!, dass kann die Kalorien der Bratkartoffeln locker verdoppeln)

Bei der Rösit genau dasselbe... Wie viel Öl wurde verwendet beim Braten?

alles Fragen die wir nicht Wissen, und entsprechend nicht sagen können wie viel Kalorien da zusammen kommen.

Am besten machst du dir aber keinen Kopf darüber, und geniesst einfach mal das Essen im Restaurant!!

Kalorien zählen etc. kannst du dann morgen wieder wenn du selbst kochst. xD

Seliaza
Beitragsersteller

Wär cool, einfach im Durchschnittswert zu kennen

Slash110  29.08.2024, 08:03
@Seliaza

Ein durchschnittswert? Ok...

Hier: durchschnittlich 1000kcal.

Nur bringt dir das jetzt nichts xD.

Da die Range von 500kcal bis 2000kcal für alle diese Mahlzeiten beträgt.

Was bringt dir jetzt nen durchschnittswert der über 100% von der realität abweicht?