... wieviele Kalorien für?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Chickenburger hat je nach Größe und Zutaten durchschnittlich etwa 300-600 Kalorien. Für eine genauere Angabe, ein Chickenburger von McDonald’s hat zum Beispiel 308 Kalorien. Pommes frites in einem Restaurant, insbesondere die dickeren, haben für eine große Portion etwa 434 Kalorien. Wenn man also einen Chickenburger mit einer großen Portion Pommes frites im Restaurant essen, können man mit ungefähr 742 bis 1042 Kalorien rechnen.

Kugelflitz  09.06.2024, 19:01

Der Chickenburger bei McDonald's hat 396kcal. Im Restaurant kommt man schnell auf das Doppelte.