İst es schlimm?

4 Antworten

Von Experte LovePitbulls bestätigt

Gut ist es nicht, aber den Kopf bitte nicht hängen lassen💗! Es ist wichtig dich jetzt auf die Schule zu fokussieren und versuchen das Beste aus dir herauszuholen💜. Ich selber bin 14 Jahre alt und bin in der 7.Klasse, obwohl ich jetzt in der 8. sein sollte😭. Ich war sehr schüchtern und die Erzieher meinten, dass ich ein Jahr später eingeschult werden sollte, denn wegen meiner Schüchternheit musste ich auch eine Therapie machen.

Also mach weiter und gib niemals auf!🩷💞💜🎀💜✨💅🏼

LG 💜

Dafür bekommt man bestimmt keinen Orden.

Für eine spätere Stellensuche sind gute Zeugnisse sehr wichtig. Ich würde mich deshalb an Deiner Stelle hinsetzen, lernen, lernen und nochmals lernen, damit Du mit einem guten Schulabschluß glänzen kannst. Dadurch kann man die Nicht-Versetzungen möglicherweise kompensieren.

Meiner Meinung nicht gut.

Versuch zu Lernen, falls du's noch nie zuvor gemacht hast.

Gib nicht auf

Kommt drauf an. In manchen Bundesländern muss man vom Gymnasium dann runter.