KLASSE WIEDERHOLT >>Abstimmung<<?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, nicht wiederholt! 88%
Ja, wiederholt...! 12%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, nicht wiederholt!

Musste noch nie wiederholen und hab tatsächlich die 1. Klasse überspringen dürfen🤔

Hab während der Schulzeit die Schule gewechselt, da musste ich aber glaub nicht wiederholen.

Dafür wurde ich erst 1 Jahr später eingeschult, dann ist das wieder ausgeglichen gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LODR12
Beitragsersteller

achso okay.. interessant

Nein, nicht wiederholt!

ich währe absolut am Boden, wenn ich nur einmal wiederholen müsste.

VG

LODR12
Beitragsersteller

Okay.. danke

Ja, wiederholt...!

Grundschule viertes Schuljahr. Ich musste wiederholen wegen drei Fünfer im Abschlußzeugnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LODR12
Beitragsersteller

oh okay, Dankeschön

Nein, nicht wiederholt!

Ich war auch nie in der Vorschule.

LODR12
Beitragsersteller

Danke

Nein, nicht wiederholt!

Musste nie wiederholen, auch wenn ich es ab der 7. Klasse immer knapp war.

LODR12
Beitragsersteller

Ich habe freiwillig Schule gewechselt und wiederholt in der 7. Klasse... ich bereue es total!