Ist es okay das ich bei jedem Training das gleiche mache?

2 Antworten

Das ist okay. Mit denselben Übungen erzielst du auch Fortschritte. Es sollten nur alle gewünschten Muskelgruppen abgedeckt sein. Du entscheidest, ob und wann du neue Übungen ausprobieren möchtest.

Ist vollkommen in Ordnung, solange Du die Intensität steigerst. Als Anfänger ist es sogar zu empfehlen, erst einmal 3x die Woche ein Ganzkörpertraining auszuführen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren dabei und viel gelernt.