Loch seitlich vom po wegbekommen (Trainings,Workouts, Ernährung)?

4 Antworten

Ach Kind. Du bist noch nicht mal ausgewachsen. Und du erwartest nach zwei Wochen Resultate? Hab doch mal ein bisschen Geduld mit deinem Körper.

Dein Körper ist ein Ausdruck deines Lebensstils, wenn du weiter regelmäßig Sport machst, dich gut ernährst und dich nicht verrückt machst wird dein Körper entsprechend aussehen. Versuch nicht mit Sport zu erreichen, was Photoshop anderen möglich macht.

Das geht nicht weg. Es entsteht, weil du an der Stelle nicht viel Fett ansetzt.Ist genetisch bedingt, das haben viele

Das ist genetisch bedingt, und das stört auch keinen.

Das wird wahrscheinlich bleiben, und nach zwei Wochen Workouts ist da sowieso nichts zu erwarten.

Aber im Ernst: Rennst du den ganzen Tag in der Unterhose herum? Nein? Dann sieht's sowieso niemand.