Ist es normal das ein Mann sehr freundlich ist und die ersten Tage schon mit Herz schreibt?Oder bin ich noch von meiner toxischen ExBeziehung traumatisiert?

4 Antworten

Ich denke, dass du ein wenig zu voreilig bist. Du lernst ihn erst kennen und musst auch ihn nicht gleich heiraten 😅

Ein Mann der Herzen schickt, hat übrigens sowieso nichts zu bedeuten. Ob ein Mann echtes Interesse hat, dass dauert eine weile. Vertrauen muss erst aufgebaut werden. Es also gut die Dinge langsam anzugehen.

LG

Sandy

Prima. Humor ist ein Zeichen von Intellekt. Freue dich und lerne ihn kennen.

Ich glaube, es ist gut, dass du da etwas vorsichtig bist!
Und lass ihn das ruhig erneut wissen, dass du nichts überstürzen willst, sondern gerne erst weiter mit ihm vertrauter werden möchtest.
(Meinung m).

Redbluezw771
Beitragsersteller

Kann den mein Misstrauen davon kommen aufgrund meiner ex toxischen Beziehung?

Tamtamy  04.08.2024, 11:34
@Redbluezw771

Das kann da schon mit eine Rolle spielen. Aber bewahre dir ruhig erst einmal deine Vorsicht, bzw. Selbstfürsorge!

Es ist gut dass du vorsichtig bist, und verständlich, dass du vorsichtig bist. Was für ein Herz schickt er denn ? Es gibt ja verschiedene Farben und verschiedene Bedeutungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Redbluezw771
Beitragsersteller

Er schickt rote.Jedoch meint er das er dies unterlassen wird dann mir zu liebe

Denni07  04.08.2024, 11:26
@Redbluezw771

Vielleicht meint er ja auch es als Freundschaftlich bzw. Er erhofft sich was dabei, aber gut dass du ihn darauf angesprochen hast. Niemand braucht jemanden der es gut meint, aber sich was dabei erhofft, aber selbst kein Interesse hat. Ich hoffe für dich dass alles zum guten wird