Hallo, ich brauch bitte euren Rat.
Ich (W/21) war jetzt knapp 1 Jahr in einer toxischen on off Beziehung. Ich hatte bereits vor ihm eine 5 jährige tox. Beziehung also für mich ist das nicht die erste Trennung.
Vor einer Woche hatte ich die Beziehung mit meinem Ex beendet, da ich psychisch einfach schon müde war von dieser Beziehung. Wir hatten monatelang immer nur die selben Streitthemen, es hatte sich nie was gebessert. Am Tag der Trennung hat er dann sehr um mich gekämpft, wollte dass wir es noch ein letztes Mal versuchen usw. Ich hatte ihm zu der Zeit gesagt, dass ich es erstmal als Freunde versuchen möchte, weil ich mir selber nicht mehr sicher war was ich wollte und ob ich psychisch überhaupt noch kann. Als wir uns die letzten Tage gesehen hatten, war alles normal wie als wären wir nicht mal getrennt.
gestern kam es dann zu dem Vorfall dass wir einen Streit hatten. (Selbe Streitthemen wie immer) Nach dem Streit wollte er plötzlich Sex und aus Liebe zu ihm hab ich dann mit ihm geschlafen. Direkt nach dem Sex hatte er mich dann wie Müll behandelt und mich überall aus dem nichts blockiert. Gestern kamen dann noch Nachrichten wie“Ich wünschte ich hätte dich niemals kennengelernt“, „Ich habe dir 1 Woche ins Gesicht geschaut und nichts gefühlt“ „Ich bin innerhalb 1 Sekunde über diese Beziehung hinweggekommen“ usw.
Wörter die mich generell sehr verletzt haben.
Ich stelle mir nur ständig die Frage, wie eine Person die letzte Woche noch um mich gekämpft hat, so mit mir umgehen kann.
Momentan spüre ich eine Leere. Ich fühle mich irgendwie verloren und weiß nicht wie ich mit dem ganzen klarkommen soll. Hat jemand vielleicht Tipps wie ich damit klarkommen kann und wie es sein kann dass ein Mensch sein Charakter so ändern kann?