Verstehe meinen Ex nicht irgendwie?

5 Antworten

Es ist doch wohl ein großer Unterschied ob man "nur" Kontakt hat oder in einer Beziehung ist, dazu gehört einiges mehr.

Latinagirl22
Beitragsersteller

ja aber scheinbar konnte er mich nie vergessen ich ihn schon mehrere jahre

Klingt toxisch. Er manipuliert dich. Mach die Augen auf, der denkt er kann dich so warmhalten

Latinagirl22
Beitragsersteller

wozu warmhalten?

xxdollxx  27.07.2024, 23:37
@Latinagirl22

Kann ich dir nicht sagen, weil ich ihn nicht kenne und deshalb nicht beurteilen kann wieso er das macht. Kann verschiedene Gründe haben. Beende es einfach

xxdollxx  27.07.2024, 23:40
@Latinagirl22

ok dann ignoriere ihn einfach fleißig. er wird sich irgendwann langweilen und sich eine andere suchen

Was ist daran nicht zu verstehen, er hat doch klar und deutlich eine Grenze gezogen.

Eventuell möchte er dich warm halten. 🤷🏼‍♂️