Wieso schimpft er mich?

3 Antworten

Blockieren und gut ist geb dich doch nicht mit solchen Leuten ab, armseliges Unkraut brauch keiner, die beleidigen dich weil sie sich dadurch stark und cool fühlen, obwohl das total peinlich und Pubertär ist.

Dein Ex verkraftet nicht, dass du ihn verlassen hast. Er hat wahrscheinlich ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein. Eine Frau dann auf diese Art zu beschimpfen ist leider bei vielen Männern üblich. Blockiere ihn und gut ist.

Fühlt sich halt im mini-ego gekrenkt das abservirt hast